Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Ahornpfote

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 6:07 pm

Perfekt. Sehr gut gemacht, Ahornpfote!! Smile
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 1:12 pm

17. Stell dir vor: Du bist der 2. Anführer und findest tief in deinem Territorium den Heiler eines Clans, der dem deinen im Moment ziemlich feindlich gesinnt ist. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 3:40 pm

Heilerkatzen stehen über den Clanrivalitäten. Dennocherwarte ich, dass sie einen guten Grund hat, sich in unserem Territoriumherum zu treiben und bringe das auch zum Ausdruck. Wenn sie einen guten Grund hat, lasse ich sie gehen oder bringe sie ins Lager, wenn sie das möchte. Ansonsten bringe ich sie zurück zur Grenze, notfalls mit meinen Krallen.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 3:42 pm

Sehr gut! Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 3:49 pm

18. Aufgabe:

Einer deiner Schülerkollegen will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. Und jz?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 3:55 pm

Es macht mir nichts aus, dass er mich vor allen auslacht, denn ich weiß, dass die meisten meiner Clankameraden an den SternenClan glauben und ich mich dafür nicht schämen muss. Ich versuche meinen Schülerkollegen zu überzeugen, aber wenn er es nicht glauben will, werde ich das akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 4:00 pm

Super, Ahornpfote! Wink

19. Aufgabe:

Wie würdest du Moorkralle beschreiben?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 4:12 pm

Moorkralle sorgt sich sehr um seinen Clan und hat große Pläne für diesen. Leider ist seine bevorzugte Variante, um diese durchzusetzen oder Konflikte zu lösen, der Kampf. Als zweiter Anführer hat er seinem Clan treu gedient, aber er konnte nicht akzeptieren, nacht Riesensterns Tod nicht Anführer zu werden und entschied sich gegen seinen Clan und wurde zum Verräter, obwohl er so viel hätte erreichen können.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 5:59 pm

Ganz richtig, toll gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 6:14 pm

20. Aufgabe:

Was denkst du über Tigerstern? War er von Anfang an eine böse Katze oder wurde er von seinem Ehrgeiz auf die falsche Fährte geführt? Es gibt in dem Fall kein Richtig oder Falsch, erkläre mir einfach deine Meinung. Wink
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 6:45 pm

Ich glaube nicht, das er schon immer böse war. Wie sagte eine Weise Katze noch vor kurzem? "Niemand wird böse geboren" Dem kann ich nur zustimmen. Tigerstern war mal ein ehrbarer Krieger mit großem Talent, nur dass er sich nich damit zufrieden gab und auf falsche Pfade kam. Wirklich schade.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 7:40 pm

Ok, so sehe ich das auch. Wink Aber dafür haben wir ja Brombeerkralle Wink Gut gemacht
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:24 pm

21. Aufgabe:

Wie hat sich ein Schüler deiner Meinung nach, einem Mentor, 2. Anführer und Anführer zu verhalten?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:50 pm

Seinem Mentor gegenüber sollte ein Schüler Respekt haben. Vor dem ersten und zweiten Anführer sowieso, das sollen ja auch die Krieger. Ein Schüler sollte auf seinen Mentor hören, von ihm lernen und das auch wollen.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 5:26 pm

Richtig, vorallem der Respekt ist sehr wichtig.

22. Aufgabe:

1. Wer hat sich im Kampf mit einem gefährlichen Tier für den Sohn geopfert?
2. Wer ist Rabenpfotes Mutter?
3. Welchen Hintergrund hat die Waffenruhe auf den Großen Versammlungen?
4. Wessen Sohn war Rotschweif?
5. Nenne mir alle Verwandte von Krähenfeder, die du kennst.
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:45 pm

1. Glanzfell
2. Rotbrust
3. Die große Versammlung soll den Clans die Möglichkeit geben, sich friedlich zu treffen und sich auszutauschen. Als der SchattenClan einmal einen Angriff versuchte, zeigte der SternenClan mit einem Zeichen, dass er das nicht tolerierte
4. Frischbrise
5. Aschenfuß, Häherfeder, Distelblatt, Löwenglut
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 12:38 pm

Alles richtig, sehr gut gemacht !! Wink

23. Aufgabe:

Welche Gefahr besteht für den FlussClan im Winter, wenn es sehr kalt ist? (Tipp: Denk darüber nach, was sie fressen.)
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 1:25 pm

Wenn es sehr kalt ist, könnte der Fluss zufrieren. Dann kommt der FlussClan an keine Fische mehr ran. wenn sie dann an Land nicht genug Beute finden, könnten Katzen verhungern.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 1:33 pm

Sehr gut! Wink

24. Aufgabe:

1. Wer war der Mentor von Sandsturm?
2. " von Langschweif?
3. " von Steinfell?
4. " von Feuerstern?
5. " von Borkenpelz?
6. " von Ginsterpfote aus dem WindClan?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 3:19 pm

1. Weißpelz
2. Dunkelstreif
3. Streifenstern
4. Löwenherz und Tigerkralle, dann Blaustern
5. Rotschweif, dann Dunkelstreif
6. Kurzbart
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 3:20 pm

Richtig! Sehr gut! Ich bin stolz auf dich! Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 3:44 pm

25. Aufgabe:

Was glaubst du, ging in Blaustern vor, nachdem Tigerkralle versucht hatte, sie zu töten?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 4:03 pm

Ich denke, es muss für Blaustern furchtbar gewesen sein. Sie hat Tigerstern vertraut und ihn vor Feuersterns/-herz' Anschuldigungen verteidigt, nur um von ihm verraten zu werden. An ihrer Stelle hätte ich auch meinen Glauben an den SternenClan verloren, zumindest kurzzeitig. Während des Angriffs hat Blaustern beinahe alles verloren an das sie geglaubt hat.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 4:07 pm

Richtig, sehr gut gemacht!

26. Aufgabe:

Welche Werte sind dir am Wichtigsten?
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 5:55 pm

Wirklich wichtig sind mir vor allem Loyalität und Treue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Ahornpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Training für Ahornpfote - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Ahornpfote
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training für Sternenpfote und Ahornpfote
» Training für Eispfote ;)
» Training für Nachtpfote (DC)
» Training für Salbeipfote
» Heilerin Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: