Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Sternenpfote und Ahornpfote

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:09 pm

So ihr zwei, weil ihr ja jetzt zu zweit seid, könnt ihr ja auch zusammen trainieren. Wink Ich möchte, dass ihr mir in einer persönlichen Nachricht die, eurer Meinung nach, wichtigsten 3 Eigenschaften eines Anführers nennt. Viel Spaß. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:25 pm

ich kann doch keine narichten schreiben....Sad hab die aufgabe doch schonmal gemacht oder?
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:28 pm

Tut mir leid, das hab ich echt vergessen *gegen Kopf klatsch*.

Ja, diese Aufgabe hattest du schonmal, aber sie ist noch nicht beendet. Wink Schreib, was du denkst bitte einfach hier rein. Entschuldige.
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:28 pm

Soll ich meins dann auch nochmal hier rein schreiben?
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:30 pm

Gleich, wenn Stern fertig ist, sage ich die weitere Aufgabe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:35 pm

mitgefühl. man muss für alle mitgefühl haben weil man nur so ein guer anführer sein kann. denn man muss für einen ganzen clan sorgen und hat verandwortung für viel. man muss auch für ale anderen sorgen, die schwächer sind und man muss respekt haben, denn man kann nur respektiert werden, wenn man anderen mit respekt begegnet. man muss sich den respekt des clans verdienen und natürlich muss man auch verständniss für andere haben, wenn man probleme lösen möcht. muss man an andere denken und ihre gefühle berücksichtigen
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:36 pm

Sehr gut! Jetzt möchte ich, dass ihr eure Ergebnisse vergleicht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:36 pm

wo ist das von ahornpfote?
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:38 pm

Das hat sie mir geschickt. Jetzt sollt ihr schauen, wo ihr übereinstimmt. Wink
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:38 pm

Ok, dann schreibe ich meins auch rein:
Also meiner Meinung nach:
Vorallem Verständnis, für jeden im und außerhalb des Clans
Damit verbunden Fairness und keine Vorurteile gegenüber anderen
Aber auch Kraft und Willen, den Clan mit allem zu schützen, was in seiner Macht steht.
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:41 pm

Ich denke, der Grundgedanke ist bei uns beiden der gleiche. Fairness/Verständnis und so
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:42 pm

Ja, genau, Also was habt ihr herausgearbeitet? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:43 pm

sie sind vom inhaltlichen in etwa gleich. wir haben wohl so ziemlich die selben vorstellungen von einem guten anführer:) wir benutzen nur andere wörter, meinen aber doch das selbe
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:45 pm

Also ist die wichtigste Eigenschaft eines Anführers .... .
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:46 pm

Eine Mischung aus allen genannten Punkten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:46 pm

der instnkt, immer für den clan da zu sein und in zu beschützen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:47 pm

ja, seh ich auch so
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:50 pm

Richtig, sehr gut gemacht.

Als 2.Aufgabe sollt ihr euch gegenseitig jeweils 3 Fragen stellen, jede in einer anderen Farbe. Die entsprechende Antwort dazu bekommt dann dieselbe Farbe. Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 8:02 pm

1. wie heißt die katze, die graustreifs junge aufzieht?
2. wie heißen die eltern von beerennase und wer sind seine geschwister?
3. was war häherfeders name, als er bei den urkatzen war
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 8:12 pm

1. Moospelz
Minka und Socke. Seine Geschwister sind Haselschweif und Mausbart
Schwinge des Hähers, glaube ich. Hab die dritte Staffel nicht gelesen... Embarassed 
Jetzt ich:
1.Wie heißt Feuersterns bester Freund, als er noch bei den Zweibeinern gelebt hat?
2. Wie starb Blaustern?
3.Wieviele Katzen machen sich auf die Reise zum Wassernest der Sonne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 8:17 pm

1.er heißt wulle
2. sie ist mit dem leithund über die klippe gefallen. sie hat sich für den clan geopfert
3. das sind 6, obwohl es nur 4 auserwählte gibt
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 12:37 pm

Sehr gut gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 1:39 pm

3. Aufgabe:

Schreibt jeweils zum anderen auf, was ihr an ihm schätzt. Beleidigungen etc. werde ich selbstverständlich nicht dulden. Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 1:48 pm

Also, ich trainiere sehr gerne mit Sternenpfote, weilweilweil weil halt! Weil sie freundlich ist und mich noch nie Ahornsirup genannt hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 1:49 pm

sie ist sehr klug und aufgeweckt. und hat eine blühend fantasie und schreibt sehr schöne texte. mir gefällt ihr name sehr gut und ihr bild ist ganz besonders schön. ich bin sicher sie wird eine hervorragende kriegerin mit einem wunderschönen namen werden!!!Smile)) ICH BIN SEHR GLÜCKLICH MIT IHR TRAINIEREN ZU DÜRFEN!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Sternenpfote und Ahornpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote und Ahornpfote   Training für Sternenpfote und Ahornpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Sternenpfote und Ahornpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training für Sternenpfote
» Training für Ahornpfote
» Training für Eispfote ;)
» Training für Nachtpfote (DC)
» Training für Salbeipfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: