Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zitate über Katzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Zitate über Katzen Empty
BeitragThema: Zitate über Katzen   Zitate über Katzen Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 6:00 pm

Hier sind ein paar Zitate über Katzen Wink

Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur


Wenn sich eine Katze wohlfühlt, kann sie ein unbeschreibliches Geräusch in ihrer Kehle rollen lassen. Es ist eines der schönsten Geräusche der Welt und man nennt es Schnurren.


Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.


Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen.



Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.

Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

Die Katzen sind Katzen, kurz gesagt, und ihre Welt ist die Welt der Katzen, von einem Ende zum anderen.

Dein wundervolles weiches Fell, schwarz und hell, so seidig, üppig, voller Pracht, wie Wolkenhimmel in der Nacht belohnt die Hand, die dich liebkost, mit freundlicherem Glück und Trost.

Mein edler Freund, ich bitte sehr: Komm doch her, sitz neben mir und schau mich dann mit deinen lieben Augen an, mit Augen voller Glanz und Gold, dein Blick, er ist so treu und hold.

Ich liebe die Katzen, weil ich mein Heim genieße und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.

Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.

Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Müsste ein italienscher Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier auf der Welt.

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Wenn mich meine Katze anschaut, sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas, was mich bewegt und unter Probe stellt.

Rätsel unzähliger Gesichter, vulkanisches Feuer, kühle Ferne und weiche Hügel Unbegreiflichkeit ... Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt.

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.

Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

Wenn ich mit meiner Katze spiele, wer weiß, ob sie sich nicht mit mir mehr amüsiert als ich mit ihr?

Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Ein Hund springt zu dir aufs Bett, weil er gern in deiner Nhe ist. Eine Katze tut es, weil sie dein Bett liebt.

Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von einem Schuh- und lauscht.

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin?

Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!

Die Katze gibt vor zu schlafen, um desto klarer sehen zu können....

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

Was sind wir für Philosophen, wenn wir nichts von Ursprung und Bestimmung der Katzen wissen.

Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an einzigartig.

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt, sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert.

Katzen verzaubern mit Blicken. Wenn mich meine Katze anschaut sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas was mich bewegt und unter Probe stellt. Wer sie kennt liebt sie und achtet sie.

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Kein zahmes Tier hat weniger von seiner Würde verloren oder sich mehr von seiner althergebrachten Reserviertheit erhalten. Morgen schon kann eine Hauskatze auf die Barrikaden gehen.

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit.

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.

Das Rätselhafte an der Katze ist, warum sie sich je dazu entschieden hat, ein Haustier zu werden.

Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man von dem häßlichen Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne Wort verstanden haben. Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie alles genauestens notiert - um darauf zurückzukommen!!

Willst du dir ein Haustier zulegen, so bedenke: für einen Hund bist du Familienmitglied, eine Katze betrachtet dich als Personal.

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.

Was ist eigentlich die Katze?
Eine Korrektur der Schöpfung!


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei?

Wenn Gott Mensch werden konnte, kann er auch Katze werden

Katzen reisen nicht, sie sind eben keine spazierenden Tiere.

Die Überlegenheit der Katze über den Hund zeitg sich darin, dass es keine Polizeikatzen Gibt.

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern!

Im Katzengeschlecht scheint das Ehrgefühl anzufangen.


Die Katze hat sich vorgenommen, dem Menschen ein Rätsel zu bleiben.

Katzen sind Freunde der Gelehrsamkeit.

Katzen sind geheimnisvoll. In ihnen geht mehr vor, als wir gewahr werden.

Von einer Katze lernen - heißt siegen lernen - wobei siegen "locker durchkommen" meint - also praktisch: liegen lernen.

Ich hoffe, es sind ein paar dabei die euch gefallen Wink
Liebe Grüße Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Zitate über Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zitate über Katzen   Zitate über Katzen Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 6:04 pm

Wow super Frostblüte die sind echt toll Wink

Mein Liebling Wink Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.
Nach oben Nach unten
 
Zitate über Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines- Kapitel 7- 70 Spannende Fakten über Katzen
» Die Geschichte über die Engel.
» Katzen designen ;)
» Die Katzen des Forums
» wunderschöne Katzen Hintergrundbilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: