Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Erdbeerpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 5:33 pm

Hallo Erdbeerpfote !
Ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe als Schülerin Smile
Ich möchte, dass du ersteinmal etwas über dich (als Katze natürlich ) erzählst.
Dein Aussehen (Fellfarbe, Augen...), deinen Charakter und deine Geschichte. Also, etwas über deine Vergangenheit.
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Erdbeerblatt
Heiler
Erdbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 1:30 pm

Ich bin eine hellbraun getigerte Kätzin mit grasgrünen Augen. Ich bin neugirieg, loyal, treu,hilfsbereit.

Meine Mutter war ein Hauskätzchen. Mein Vater ein Streuner. Ich hatte es leid immer nur dann raus und rien zu dürfen wenn es mir meine Zweibeinererlauben. Also bin ich in den Wald. Der Donneclan hat mich aufgenommen
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 2:54 pm

Das hast du toll gemacht Wink
Bald bekommst du deine 2. Aufgabe ; viel Spaß ! Wink
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 5:52 pm

Hallo Erdbeerpfote, ich begrüße dich zu deiner zweiten Aufgabe Wink
Sie lautet
Schreibe deinen/deine Lieblingscharakter von Warrior Cats auf und begründe, warum du sie magst.
Viel Glück und Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Erdbeerblatt
Heiler
Erdbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 11:42 pm

Feuerstern - er hat so viel für den Donnerclan getan und bewundere ihn da er es vom Hauskätzchen bis zum Anführer geschafft hat

Rußpelz - sie tut mir irgendwie leid. Sie wollte so gerne Kriegerin werden und hat dann wegen dem Unfall Heilerin werden müssen. Und sie war ja in Feuerherz verliebt und sie musste zusehen wie Sandsturm ihn ihr wegschnappte. ich finde es schön das sie eine zweite Chance als Rußherz bekommen hat.

Tüpfelblatt - sie war nicht so lange dabei, leider Sad aber ich mag sie. Sie war nett, und einen sehr gute Heilerin.

Brombeerkralle - er hat totz der Vorwürfe seiner Clangefährten nie den Mut verloren und hat bewiesen das er ein loyaler Krieger ist. Und man ihm trauen Kann anders als seinem Vater
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 1:15 pm

Das hast du sehr gut gemacht ! Smile Du hast sogar mehr als nötig geschrieben Wink
Für deine dritte Aufgabe habe ich ein paar Fragen:
1. Was sind die STÄRKEN der 5 Clans (Donner, Wind, Fluss, Schatten, Wolken)?
2. Wer tötete Rotschweif ?
3. Von wem erhält Feuerstern seine 9 Leben ?
4. Mit wem traf Löwenpfote sich heimlich in den Tunneln ?
5. Jetzt sind deine VERMUTUNGEN gefragt :
Was glaubst du, wer wäre Tüpfelblatts Schüler/in geworden, wenn sie nicht umgebracht worden
wäre ?
Was denkst du, wer der Vater von Farnpelz und Rußpelz ist ?
Du musst nicht alle Fragen beantworten, kannst du aber Wink
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Frostblüte Wink

Nach oben Nach unten
Erdbeerblatt
Heiler
Erdbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:44 pm

1. Donnerclan - super Jäger im Unterholz  - Schattenclan sie verlassen sich auf den SChutz der Dunkelheit beim Jagen etc. - Windclan super läufer, - Flussclan gute Schwimmer - Wolkenclan, können super springen

2. Tigerkralle / Stern

3. Löwenherz, Silberfluss, Blaustern, Gelbzahn, Rotschweif, Wieselpfote, Tüpfelblatt, Buntgesicht, Sturmwind

4. mit Heidepfote

5. Ich danke das Tüpfelblatt auch Rußpelz genommen hätte. also, wegen dem Unfall, denn sie war noch so jung und hötte vorher noch keinen schüler gebraucht

6. Vielleicht Sturmwind, oder Rotschweif, oder Löwenherz (obwohl der eigentlich keine Jungen hat)
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1So Jan 19, 2014 12:26 pm

Hallo Erdbeerpfote ! Das hast du toll gemacht Wink
Ja, ich habe nachgeschaut und es ist Löwenherz, der Vater von Farnpelz und Rußpelz Wink
Deine Mentorin Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 6:09 pm

Hallo Schülerin !
Deine dritte Aufgabe besteht darin, diese 5 Sätze zu beantworten. Jede Antwort soll in dem gleichen Muster stehen, wie die Frage (kursiv, fett, farbe) Wink
1. Schreibe etwas über das Forum ! Was dir besonders gefällt Wink
2. In wie viele Punkte ist das gesetzt der Krieger unterteilt ?
3. Warum kann Rußpelz keine Kriegerin werden ? Nenne bitte auch, wie das geschah.
4. Welchen Kriegernamen erhält Löwenpfote von Heidepfote, als sie DunkelClan spielen ?
5. Was muss man können, um Krieger/in zu werden ?

Viel Spaß
deine Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Erdbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Erdbeerpfote   Training für Erdbeerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Erdbeerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für Ahornpfote
» Heilerin Training
» Training für Salbeipfote
» Training für Eispfote ;)
» Training für Taupfote ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: