Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 12:27 pm

Ich habe euch ja schon erklärt, wie ihr in den großen Chat kommt. Jetzt erfahrt ihr, wie man Flütern und Privatgespräche führen kann Wink
Wenn man flüstern möchte, ist das nicht schwer. Man muss einfach auf den Namen von der Person klicken, mit der man flüstern möchte Wink
Wenn ich also Polarstern (als Beispiel Wink ) etwas flüstern möchte, klicke ich auf ihren Namen und im Schreibfeld erscheint der Schriftzug /f Polarstern
Dahinter kann man schreiben, was man möchte und nur die gewählte Person kann das lesen Wink
Nun kommen wir zu den Privatgesprächen :
Ganz oben rechts im großen Chat seht ihr den Schriftzug < Hauptchat >, wo daneben Pfeil zusehen ist.
Wenn ihr auf diesen Pfeil klickt, seht ihr alle weiteren Chaträume. Wenn ihr euch als Gast angemeldet habt, steht euch nur der Nebenchat zur Auswahl.
Dann könnt ihr mit einer oder mehreren Personen in den nebenchat gehen und wichtiges besprechen Wink
Zurück kommt ihr genau so : Einfach den Hauptchat auswählen - und ihr seid wieder da Wink
Ich hoffe, ich konnte euch helfen Wink
Eure Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 4:19 pm

Super!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 4:43 pm

Sehr gut erklärt Frostblüte Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 5:16 pm

Ja, wirklich toll gemacht, Wink
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 9:54 am

Dankeschön euch allen Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:54 am

Gern geschehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Empty
BeitragThema: Re: Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche   Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der große Chat - Flüstern und Privatgespräche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Userfarben im großen Chat
» Spiele im Chat, falls Langeweile!
» Wie komme ich in den Großen Chat ? Eine kleine Hilfe ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Einstiegshilfe :)-
Gehe zu: