Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 5:30 pm

Warrior cats – das Herz eines Kriegers

Lilienduft erzählt: Hallo, ich möchte dir etwas erzählen. Komm her und setz dich junger Krieger. Hier, willst du ein Stück von dieser Maus? Nein? Du denkst die anderen Ältesten hätten noch nichts gehabt? Ach, die haben schon ein Kaninchen und ein Eichhörnchen verputzt. Mir haben sie diese alte Maus dagelassen, ich habe aber keinen Hunger. Du kannst sie haben. Gut. Ich will dir was erzählen! Das Herz eines Kriegers sollte rein sein. Ein Krieger sollte loyal und seinem Clan treu ergeben sein. Er sollte für seinen Clan sterben wollen. Nunja, nicht alle Katzen haben diese Eigenschaften. Du weißt doch sicherlich von Tigerstern, oder? Nicht? Beim Sternenclan, hab dir die anderen Ältesten noch nichts von ihm erzählt. Naja, ich will dich aber nicht mit Geschichten vollplappern, die vor unzähligen Blattwechsel stattgefunden haben. Ich möchte dir von meinem Bruder erzählen! Er war stark und mutig. Aber nicht loyal und hat seinen Clan verraten. Hör gut zu. Ich werde die Geschichte kein zweites Mal erzählen.

Es war vor ungefähr 4 Blattwechseln. Ich und mein Bruder waren starke Krieger. Wir hatten beide Schüler, Lichttupfen war meine Schülerin, und Feuerfuchs war Farnkringels Schüler! Ach, ich errinnere mich noch so gut daran als wir zusammen mit unseren Schülern auf Jagd waren. Herrlich. Wir haben zusammen sogar einen Dachs besiegt! Du siehst mich an als ob ich gerade gesagt hätte das ich durch den See geschwommen bin. Ja, ich war auch mal jung und habe gekämpf, genau wie du jetzt! Egal! Doch dieser eine Kampf hat alles verändert. Es war kurz vor der Blattleere und Schmetterlingsstern hatte keine Wahl. Sie musste gegen den Schattenclan kämpfen, um ihnen ein wenig Territorium zu klauen. Er nahm Mich, Farnkringel, Blauherz, Schattenfell, Mauseschwanz, Graupelfell, Regenblick, Rotherz, Sonnenlicht und Tannenschweif mit. Der Kampf war brutal. Doch dann passierte das, was ich mir nie von Farnkringel gedacht hatte. Graupelfell stand gerade über einer Schwarzen Kätzin und hob die Pfote, fuhr die Krallen aus und war bereit zuzuschlagen. Doch Farnkringel stürzte sich auf ihn und grub seine Zähne in sein Nackenfell. Graupelfell schüttelte ihn ab und griff die Kätzin wieder an. Doch Farnkringel ging auf ihn los und biss ihm in die Kehle. Es war so schrecklich. Ich habe Graupelfell über alles geliebt. Farnkringel hatte seinen eigenen Clangefährten umgebracht, um eine Schattenclan Kätzin zu retten. Er hat mir später erzählt das er sie liebte und nicht zulassen konnte das Graupelfell sie tötete. Schmetterlingsstern verbannte ihn. Farnkringel ging dann zum Schattenclan. Wir haben den Schattenclan wieder angegriffen und er hat mir diese Narbe hier zugefügt. Siehst du sie? Hier, vom hals bis zum Bauch. Ja, brutal. Du hättest nicht gedacht das mein Bruder so etwas tun würde. Naja, er hat es getan. Und ich werde ihn immer verachten. Egal. Komm streck dich. Ich habe dir jetzt leider nichts mehr zu erzählen. Frag doch die anderen, die können dir was über tigerstern und so erzählen.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:51 pm

Arme Lilienduft. Blöder Farnkringel. Eine super Geschichte Wink.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:55 pm

Sehr schöne und Geschichte, aber auch traurig, das ist nicht fair Lilienduft tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
Salbeiduft


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 8:08 pm

Wow, die Geschichte ist sehr sehr schön und auch ziemlich Traurig. Lilienduft muss sich ja schrecklich fühlen. Böser Farnkringel. Wie hätte er sich denn gefühlt wenn jemand seine Gefährtin umgebracht hätte.

Die Geschichte ist super
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 12:47 pm

Ich finde die Geschichte sehr traurig, aber so grausam Farnkringel auch war, ich kann verstehen, dass er seine Liebe retten wollte. Aber er hätte keinen Clangefährten töten dürfen. Das ging zu weit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!   Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Coverkatzen
» Warrior Cats Folgen
» FANARTS - WARRIOR CATS
» Warrior Cats Fanats
» WARRIOR CATS FANARTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: