Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Gemeinschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1So Jan 19, 2014 11:45 am

Als Anführerin des DonnerClans ist mir eine enge Gemeinschaft sehr wichtig. Ich möchte, dass über Probleme und Konflikte gesprochen wird. Für solche oder andere Dinge bin ich jederzeit erreichbar. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Daher möchte ich nicht, dass gelästert oder gelogen wird. Dieses Forum soll Spaß machen.

Ein freundlicher Tonfall ist angebracht. Ich möchte weder Schimpfwörter noch Kraftausdrücke hören. Auch die Regeln des Gesetzes der Krieger müssen in jedem Fall eingehalten werden.

Wer sich an die Regeln hält, kann sich auf Abenteuer und Spaß freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Forum und natürlich heiße ich euch herzlich willkommen im DonnerClan! Wink

Luchsstern
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1So Feb 02, 2014 9:40 am

Das hast du gut formuliert,Luchstern!
Mir ist es ebenso wichtig dass alles Spaß´macht, und deswegen muss man sich an die Regeln halten.
Bitte beachtetet dies und ärgert euch gegenseitig nicht,ich will dass sich alle im Forum und im DonnerClan wohlfühlen. Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1So Feb 02, 2014 10:44 am

Genau darum gehts mir auch. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 1:19 pm

Ich bin zwar nicht im Donner Clan, aber du bist eine tolle Anführerin.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:01 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Unsere Gemeinschaft   Unsere Gemeinschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Unsere Gemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Donner Clan-
Gehe zu: