Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe Eiswind!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 3:40 pm

Ich bin da, denn ich liebe dich und meine Junge, ich bin da, und ich sehe deinen Schmerz in deinen Augen.
Und ich weiß, es macht dich wütend, wenn Menschen zu nichts taugen,
wie dieser Kerl mit seinem Hund.
Doch sei nicht traurig, denn wenn du weinst, muss auch ich weinen. Ich muss weinen um dich und meine Junge, und um alles, was ich hatte, alles was mir wichtig war. Und dennoch weiß ich, dass du gut auf meine Kinder achten wirst und meine Tochter dir hilft, den Schmerz zu überwinden, der dich befiehl, als du mich sahst.
Ich habe meinen letzten Kampf gekämpft und ich habe ihn gewonnen. Denn weder den Hund noch den Mann werden wir je wiedersehen. Denn sie kommen nicht dorthin, wo ich bin, sie kommen in den finstersten aller Wälder.
Doch sei nicht böse auf den Hund, denn er war getrieben von der Grausamkeit seines Besitzers, der nicht recht behandelt hat.
Mein Gefährte steht neben mir und sieht mich an mit strahlenden Augen, denn er ist stolz, stolz auf mich und meinen Kampf, stolz auf unsere Jungen und auf dich, die ihr so tapfer seid.
Miro ist so stolz, auf alles was wir haben und hatten. Und vorallem auf dich.
Wir wissen, du wirst auf unsere Junge aufpassen! Wir wissen es! Also mach dir keine Sorgen, wir warten auf euch. Wir sind da und wir werden auf euch aufpassen. Nun stehen wir hier und sehen herab auch euch und auf alle, die uns liebten und wachen über euch im SternenClan. Und wir werden wachen, bis auch ihr bei uns seid, denn der Tod ist nur eine Brücke, über die wir alle gehen, und auch ihr werdet sie überqueren müssen. Doch wir werden warten, solange es noch dauern mag, denn wir lieben euch!
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 3:43 pm

Dass ist so wunderschön!!!
Danke Luchsstern ich weis dass du Anführerin wirst Schwester
Dass ist soooooo super schön und ich weis dass es stimmt!
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 3:46 pm

Ich würde nie etwas schreiben, von dem ich weiß, dass es gelogen ist, Schwester! I love you
Weine nicht mehr! Wir haben dich alle lieb und stehen hinter dir! Immer!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 5:06 pm

Luchsherz du bist toll, ich finde es so schön du hast wirklich ein großes Herz und Talent Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 5:12 pm

Dankeschön, Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Eiswind! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Eiswind!   Liebe Eiswind! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Liebe Eiswind!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profilbilder für Eiswind
» Eiswind RPG anmeldung
» 2.Anführerin des DonnerClans-Eiswind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: