Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich erfülle Design Aufträge ;)

Nach unten 
+6
Frühlingssonne
Graupfote
Eisblüte
Nachthimmel
Salbeiduft
Luchsstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 12:59 pm

Hi, wenn ihr eine selbstdesignte Katze aus den Forenspielen wollt und sie aber nicht selbst designen wollt/könnt, dann meldet euch und beschreibt ihr Aussehen, dann mach ich das für euch Wink
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
Salbeiduft


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 2:38 pm

Ui, ich will das du mich machst!!!!!! So wie ich aussehe.... wie auf dem Bild. Und einen buschigen schwanz und weiße Pfoten
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:39 pm

Gut, ich versuchs mal Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 3:08 pm

Salbeijunges. Ich hab sie erstellt. Wenn du mich mal im Chat siehst, sprich mich bitte auf das Bild an, dann machen wir das Wink
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 4:03 pm

Oh ja!!!  cat ich würde gerne ganz schwarz sein... nur grüne Augen eine braune Schwanzspitze und eine braune Pfote... wenn das geht...Danke, schon mal...
P.S. ABER KEIN LANGES FELL No 
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 6:28 pm

Ich versuch es mal Wink
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 6:54 pm

VIELEN DANK Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 6:59 pm

Bitteschön Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 3:54 pm

Deine Bilder sind fertig, wenn du mir wieder antwortest, stell ich sie als mein Profilbild rein, dann kannst du sie dir speichern. Es sind 3. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 8:17 pm

Ich bin dunkel Blau mit hellblauen pfoten und in den Ohren hellblau.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 8:18 pm

Ok, ich versuchs jz Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 8:27 pm

Bin fertig. Wenn du mir deine Email schicken magst, ich schick dir das bild dann, ok? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 10:16 pm

Ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 2:58 pm

hey, ich gebedir jetzt die beschreibung:) eine siamkatze mit langem weißen fell, einem buschigen braunen schwanz, braune pfoten, einem braunen gesicht, mit braunen ohren und eisblauen hellen augen
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 2:59 pm

Ok, ich versuchs Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 2:59 pm


danke
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 3:01 pm

Möchte ganz weiß sein mit grau getigertem Schwanz und kopf und beinen und blauen augen, wenn das mit dem Fell nicht geht dann will ich weiß mit grau getigertem FEll sein DNAKE
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23
Ort : Sonnenfelsen

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 3:04 pm

Mein Fell ist hellgrau. Auf dem Rücken ist so ein schwarzer Strich, von da aus gehen schwarze Streifen (richtung Pfoten) über das Fell. Mein Schweif ist schwarz-grau geringelt und meine Augen grün wie die Blattfrische. Die Pfoten sind auch geringelt, das Bauchfell leicht bräunlich mit schönen dunkelbraunen Tupfen. Danke  Wink 
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23
Ort : Sonnenfelsen

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 3:49 pm

Also, die neue Beschreibung: das Fell ist feuerrot. Die Ohren hellgrau und beide Vorderpfoten auch. Die Hinterpfoten sind leicht mit grauen Tupfen besprekelt. Die Augen sind hellgrün.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 3:51 pm

Ok, das lässt sich sicher machen. Wink
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:04 pm

Also, ich hätte gern ein Bild von eine Schwarzen Katze, Brust, Bauch und ein kleiner Teil der Schnauze sind weiß, genau wie ihre Pfoten. Ihre Augen sind grün, leicht gräulich/ eher nicht so leuchtend.
Danke schon mal Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:10 pm

ok Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:21 pm

Ich bin fertig, wenn du willst, schick mir in einer persönlichen Nachricht deine Email, dann kann ich dir das Bild sofort schicken. Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 1:47 pm

Abgeschickt Wink
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 1:50 pm

Hallo Luchsherz hier ist meine Beschreibung Wink

Ich bin eine sehr hellgraue Kätzin mit etwas dunkleren Punkten und feine streifen auf den Beinen.
Ich habe hellblaue Augen dunklere Ohren und einen geringelten Schwanz Wink

Ich freu mich auf mein Bild Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich erfülle Design Aufträge ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich erfülle Design Aufträge ;)   Ich erfülle Design Aufträge ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich erfülle Design Aufträge ;)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Kreativecke :: Zeichnen-
Gehe zu: