Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich schreibe eine neue Geschichte...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Ich schreibe eine neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Ich schreibe eine neue Geschichte...   Ich schreibe eine neue Geschichte... Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 11:47 am

nichts mit Warrior cats Diesmal nein. Das Buch heißt

Im Reich des Weißen Todes

Und hier hab ich schon mal den Klapptext geschrieben.

Im hochgelegen Himalaya Gebirge lebt der junge Schneeleopard Konkoro.  Er ist ein Waisenkind. Seine Mutter wurde von den Felllosen erschossen, sein Vater wurde gefangen. Im größten Schneesturm lernt er die wunderschöne Sakira kennen. Sie hatte ebenfalls keine Eltern. Zusammen lernten sie jagen und kämpfen. Die Zeiten stehen schlecht, denn das Gebirge wird immer mehr von Felllosen besiedelt. Es bleibt kaum noch Platz für die jungen Schneeleoparden. Sie müssen fliehen, doch wohin?

Ich hab noch nicht angefangen zu schreiben. Die Idee kam mir gestern Nacht, und so setzte ich mich hin und schrieb. Naja. Ich plane auch noch drei weitere Bücher.

Im Reich der roten Kralle

Im Reich der goldenen Pfote

Im Reich der blauen Sichel

Ja. Aber zuerst muss ich Im Reich des weißen Todes zuende schreiben. Na, seit ihr neugierig geworden?
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Ich schreibe eine neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe eine neue Geschichte...   Ich schreibe eine neue Geschichte... Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 12:16 pm

Sehr Gute Idee ich liebe Schneeleoparden sie sind so schön und sie faszinieren mich Wink
Freu mich schon auf das erste Kapitel, die Geschichte hört sich spannend an Wink
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
Salbeiduft


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Ich schreibe eine neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe eine neue Geschichte...   Ich schreibe eine neue Geschichte... Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 2:45 pm

Klingt voll spannend
Nach oben Nach unten
Erdbeerblatt
Heiler
Erdbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23

Ich schreibe eine neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe eine neue Geschichte...   Ich schreibe eine neue Geschichte... Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 11:50 pm

Klingt spannend. Les ich unbedingt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schreibe eine neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe eine neue Geschichte...   Ich schreibe eine neue Geschichte... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich schreibe eine neue Geschichte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde eine neue Geschichte schreiben
» Eine sehr schöne aber traurige Geschichte...
» Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir
» Bilder der Katzen von der Geschichte
» Die Geschichte über die Engel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: